Leistungen

Dienstleister rund um die Themen Schleifen und Polieren

Unser Maschinenpark ist optimal auf den Bedarf unserer Kunden abgestimmt und hat sich mit unserem Kundenstamm weiterentwickelt.

Unsere fachlich versierten Mitarbeiter bearbeiten Maschinenbauteile und andere diverse Halbzeuge aus verschiedenen Materialien, auf denen die unterschiedlichen Techniken zur Oberflächenbearbeitung angewendet werden.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch eigens entwickelte Schleiftechniken dem Kunden einen Mehrwert zu erbringen.

Unsere langjährige Erfahrung und damit verbundenes Wissen in verschiedenen Schleiftechniken ermöglichen es, Innen, Außen, Flach sowohl Honarbeiten nach Wunsch des Kunden anzufertigen.

Wir gehören zu den Spezialisten für die Bearbeitung von Metalloberflächen und zeichnen uns durch den Einsatz besonders innovativer Schleiftechniken aus.

Unser Plus ist nicht nur unsere Sorgfältigkeit, sondern auch unsere hohe Flexibilität aufgrund unseres Maschinenparks. Deshalb bieten wir auch kurzfristig Lösungen auch in kleinere Stückzahlen.

Wir schleifen in Lohnarbeit für Sie.

Sowohl kleine Losgrößen wie auch Großserien sind für uns kein Problem. Unsere Kunden aus allen Bereichen der Industrie schätzen unsere langjährige Erfahrung. Präzision und Flexibität haben wir uns auf die Fahnen geschrieben.

  • Innenschleifen bis zu einem Bohrungsdurchmesser von ø10 mm bis 700 mm,
  • Rundschleifen von Durchmesser 5 bis 450 x 2500 mm
  • Flachschleifen von Durchmesser 500 x 1000 mm
  • Spitzenlosschleifen von Durchmesser 3 bis 120 x 250 mm im Durchgang
  • Honarbeiten von Durchmesser 3 bis 150 x 450 mm

können wir für Sie in hoher Qualität liefern. Modernste Messmittel stehen zur Kontrolle bereit.

Auf Wunsch fertigen wir für Sie ein Messprotokoll Ihrer Teile an.